Antwort auf: ZUCHTTRÄUME

#9986
rubella
Teilnehmer

moin phillip, fotos einstellen habe ich auch schon mal moniert. ich habe allerdings das glück das es show racer vielfarbig schon in den USA gibt und ich meinen traum sehen kann und nicht nur träumen muß. außerdem gibt es auch noch einen anderen weg seinen traum zu sehen. indem man ihn sich malen läßt. http://taubenzucht.de.tl/Tauben_Bilder3.htm allerdings hat werner nordmann, selbst schautaubenzüchter, geschrieben “show racer in der farbe Olmond”. das bild hängt in meinem wohnzimmer, damit ich meinen traum nicht aus dem auge verliere.
das schöne an uns träumern ist ,das wir nie aussterben werden. das zeigen die vielen rassen und farbenschläge, die viele träumer vor uns erschaffen haben und es wird noch viele farben kommen von dennen wir jetzt noch garnicht zu träumen wagen.