Antwort auf: ZUCHTTRÄUME

#9987
EnglishPearls
Teilnehmer

Hallo an alle Träumer,

habt Ihr gelesen: Wir werden auf der Hauptseite erwähnt. Und das sehr positiv. Vielleicht könnte man dem noch hinzufügen, dass hier ein im Altersdurchschnitt sehr junge Diskussion läuft, ist es deswegen so fruchtbar und rege?

Sag mal Rubella, wie war denn die braune (bzw. mandelfarbige)Grundfarbe der eingekreuzten Brieftaube? So hell wie die Weibchen von Herrn Krebs oder eher schon dunkler? Ich muss gestehen, dass mich das derzeit noch ein wenig davon abhält anzufangen. Da ich mir eine satte Grundfarbe wünsche und eben nicht dieses fast weiß, was dann im Weiblichen Geschlecht Stipper und Vielfarbig recht schwer unterscheidbar macht.
Hast Du Fotos Deiner Kreuzungen?

Liebe Grüße
English Pearls – Phillip Fritz