Re:Re: ZUCHTTRÄUME

#10026
taubenarne
Teilnehmer

Hallo Zusammen !

Der Letzte Bericht ist schon etwas her, aber alles sehr interessant !

Ich habe mir den ganzen Beitrag in Ruhe durchgelesen, und habe mir gedacht das ihr doch alle euren Zuchttraum schon erfüllt !!

Ihr beschäftigt euch mit eurem Hobby und das sehr intensiv. Was kann es schöneres geben 😉

Ich finde Kreuzungen auch spannend, das gibt dem Ganzen einen Kick!!

Super finde ich auch, wie Matze immer wieder das Thema angekurbelt hat!

Da ich aus dem selben Lager wie blauschid komme würde mich seine Züchtergebnisse sehr interessieren! Und ich muss sagen das es blau fahle in guter Qualität gibt !
Auch rot fahle gibt es sehr schöne !! Ich kann dir da gerne weiterhelfen ! Aber ist es ja eine super Sache , sein eigennen Weg zu gehen und sich damit intensiv zu befassen.
Fachkundige Zuchtkollegen zu haben, die einen gerne weiterhelfen !!

Also wie ist euch anderen Träumern ergangen ? Gibt es was neues ?

Ach so mein Zuchttraum :

Das ist eigentlich nicht schwer zu erreichen , oder doch ?

Ich träume von einem schönen gepflegten Gartenschlag, der sich gut im Grundstück eingliedert.
Schön aufgeteilt, mit Futterraum / Ausstellugskäfigen und alles was Mann sich so wünscht.
Wo sich gesunde, gut versorgte Tauben tummeln.

Und nun kommt es : Die Zeit zu haben dies auch in vollen Zügen zu genießen !!

Ich hoffe von euch zu hören !

Arne
PS. Schade das eine so schöne und gut aufgeteilte Seite so wenig genutzt wird 😕
Aber das hat wohl was mit Facebook zu tun.