–Besuch in Frankreich–

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9218
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Zwei Deutcher Show-Homer Zücht Freunde haben mich dieses Wochenende besucht.

    Reinhard Besecke und Hubert Scheuer haben mir ein riesengroßes Vergnügen gemacht im durchlaufend die 680 Km das uns trennt, um meine Show-Homer Zucht zu sehen.

    Das ist der durchgelaufene Weg von meinen zwei Freunden.

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Antworten
  • #10483
    FreshFinn
    Teilnehmer

    Soll jetzt keine Kritik sein, aber für die Taubenmenge finde ich die Voliere schon etwas klein. Da ist Matzes Frage nach Sitzgelegenheiten durchaus berechtigt!

    #10487
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Nach einer guten Erholungsnacht, Sie sind Sonntag Morgen gegen 9 Uhr bei mir Rückkehr.

    Reinhard nützt es aus, einige Fotos zu machen, sich seines Wochenendes in Frankreich zu erinnern.

    #10482
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    .
    Samstag Abend, vom Aperitif bis am Verdauungsschnaps

    Am ende ein Klein Williams Birne Schnaps…
    Feuerwassers, so ruft Hubert meinen Schnaps, Wie er ihn ein wenig stark findet.
    😀 😀
    .
    .

    #10480
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Es ist nicht nur die tauben die unter Züchter zählen, die Benutzerfreundlichkeit und die Freundschaft sind genau so wichtig.

    #10479
    weber.m
    Teilnehmer

    #10489
    Matze
    Teilnehmer

    Sicherlich ist das Ansichtssache,
    aber es wäre doch auch schön wenn die
    Tauben die oberen Bereiche der Voliere
    ausnutzen könnten!!

    #10478
    weber.m
    Teilnehmer

    Hallo Matze,

    Ich denke daß ist nicht eine Verpflichtung Sitzstangen oder Laufbretter in der Voliere zu haben.

    Gruß, Marc

    #10477
    Matze
    Teilnehmer

    Hallo Marc,

    warum hast Du eigentlich keine Sitzstangen
    oder Laufbretter in der Voliere??

    Gruß, Matze

    #10488
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Wie meine Paare Show-Homers Getrennt sind, Wir sind also vor die Voliere meine Zucht Tauber .

    #10481
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Dazu für Hubert hatte ich ihm mein junge Schwarzen im Ausstellungskäfig vorgestellt.

    #10485
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Ich hatte ihr einen Käfig mit meine Jugen BlauSchimmel 2011 vorbereitet.

    #10484
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Sie haben mich überrascht, sie sind mit vollen Armen gekommen ….. Ich bedanke mich bei ihnen dafür

    #10486
    weber.m
    Teilnehmer

    .
    Meine Show-Homer Zücht Freunde ihrer Ankunft.

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.