Italienische mövchen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #24982
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach gelben und roten italienischen mövchen hauptsächlich auf gelb. Schön wäre es wenn mir jemand weiter helfen könnte toll wären auch Original Tiere aus Italien

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #24983
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Benjamin,

    schau mal auf dieser Seite unter Mitgliedsvereine / Sondervereine / SV.Italienischer Mövchen dort ist der Vorstand mit Telefon Nr. und Mail Adressen veröffentlicht.
    Frage beim Zuchtwart Jose Toro aus Nürnberg nach den gelben / roten Italienern
    Frohes Neues wünscht
    Paul

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.