Startseite Forum – Hauptseite Zukunft der Rassetaubenzucht Ideen Medien stärker nutzen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  r8dSchild vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #20806

    r8dSchild
    Teilnehmer

    Den VDT-Nachrichten liegt eine Leserumfrage bei, ob VDT-Nachrichten, VDT-Jahrbuch, VDT-Newsletter und VDT-Homepage ausreichend sind. Ja, aber! Die VDT-Nachrichten sind vorrangig Werbung für die nächste VDT-Schau, der erste VDT-Newsletter von August 2019 ist vorrangig ein Resümee der letzten VDT-Schau, und die Homepage wird viel zu wenig genutzt, und zwar sowohl seitens des VDT-Vorstandes als auch seitens der Züchter und der Vereine. Das gipfelt in der Frage: Wünschen Sie sich andere Medien? Aufgrund fehlender Konkurrenz fehlt selbst der einzigen verbliebenen Fachzeitung die Motivation, besser zu sein als sie ist, und Fachbücher sind oft auch von den Autoren, die in der Fachzeitung die Lizenz zum Schreiben haben, die Leserschaft aber nicht aufwecken. Die Zukunft der Rassetaubenzucht haben wir selbst in der Hand, nehmen die Aufgabe jedoch nicht ausreichend an.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.