Nordfränkischer Taubenclub

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9096
    Anonym
    Inaktiv

    Habe unter AKTUELLES gelesen, daß ein Nordfränkischer Taubenclub gegründet wurde. Kann mir jemand was genaueres darüber sagen. Vielleicht eine Kontaktadresse?
    Bin aus dem Raum Nordfranken, würde mich sehr über Antwort freuen!
    Gut Zucht
    Stephan

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #9780
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    Der Verein wurde am 26.1.2007 mit sage und schreibe über 70 Mitlglieder gegründet.
    Wir wollen uns an jedem letzten Freitag treffen. An diesen Treffen soll in erster Linie mittels Fachvorträge Wissen um die Rassetaubenzucht vermittelt werden.

    Wer sich anmelden will kann dies bei mir tun:
    Uwe Wenzel
    Siemauer Str. 5
    96253 Untersiemau
    Fax 09565/610089
    Tel. 09565/6556
    email uwe_wenzel@freenet.de

    Gruß
    Uwe Wenzel 1. Vors. Rassetaubenclub Franken Nord

    #9779
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Stephan,
    nach meinem Kenntnisstand ist der 1.Vor. Uwe Wenzel. Der 2.Vors. ist Günther Reche von dem ich dir die Adresse beigefügt habe.

    Günther Resch, Am Steinernen Hügel 3, 96145 Seßlach-Gemünda, Tel.: 09567-221, Fax.: 09567-1058
    Gruß
    René Stephan

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.