taubenbilder in öl

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9095
    Anonym
    Inaktiv

    hallo liebe taubenfreunde, ich muß heute mal etwas werbung für herrn werner nordmann machen. ich habe ihn über e-bay kennen gelernt. er verkauft dort taubenbilder, die er in öl gemalt hat. er hat mir einen show racer in vielfarbig (almond) auf wunsch gemalt. ist sehr schön geworden und auch der preis ist in ordnung für ein handgemaltes ölbild. das bild hat die größe 40x30cm, mit rahmen und versandt unter 50 euro, besser geht es nicht. andere maße auf anfrage. ich denke das das auch für den ein oder anderen von euch wäre. hätte hier gerne noch ein foto angehängt geht ja nur leider nicht. falls ihr intresse habt wendet euch an : Hobelwerner@aol.com gruß rubella

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.