Unterscheidungsmerkmale bei Tauben

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9137
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich bin noch Neuling in der Taubenzucht und habe eine Frage:
    wie kann ich bei den Tauben das Geschlecht erkennenn?
    Gibt es besondere Merkmale? 🙄
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hinweise geben könnte.

Ansicht von 5 Antworten – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #10043
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo lieber Zuchtfreund,