Was tun wenn taube röchelt?

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9062
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zuchtfreunde!

    Bitte hätte dringent eine frage was ich tun kann wenn eine taube röchelt!
    Als ich heute in meinen schlag ging hörte ich das eine taube röchelt, gestern hatte sie aber noch nichts, ich dachte erst das sie vielleicht schnupfen hätte,aber es ist ein ständiges lautes röcheln!

    Was kann ich da anwenden oder was kann das sein?

    Wäre wirklich froh über eure ratschläge,da es sich bei der taube um einen sehr wichtigen zuchttäuber handelt!!!

    mfg joosy

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #9649
    Anonym
    Inaktiv

    Danke,für eure beiträge! Hab´s aber mit meinem normalen schnupfenmittel und vitaminen wieder hinbekommen!
    Danke trotzdem nochmal!!

    Mfg joosy! 😀

    #9648
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    Ich denke mal keiner der nur ein bischen Ahnung hat sollte hier jemandem etwas raten.für soetwas gibt es Spezialisten sowie unsere Tierärzte.Unsereins geht ja auch nicht zu seinem nachbarn und fragt ihn wie man Krankheiten wegbekommt.

    Coyoti 8)

    #9647
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Der Rachenraum sieht ok aus! Auch sonst ist der täuber sehr lebendig und sieht nicht krank aus, aber das röcheln ist nicht wegzubringen!

    mfg joosy

    #9646
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Wie sieht der Racheraum denn aus? Ist dort etwas zu erkennen?

    #9645
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Würd ich ja gerne machen, aber die Tierärzte in meiner nähe kennen sich mit tauben nicht wirklich aus.
    Die konnten mir nicht mal helfen als meine tauben schnupfen hatten,da hat mir dann auch ein zuchtkollege geholfen!

    mfg joosy

    #9644
    Anonym
    Inaktiv

    Servus,

    ab zum Tierarzt – würde ich machen – und das recht schnell.

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.