Wo bleiben gute Vorschläge, Konzepte, Personalvorschäge-Vorstellungen?

Startseite Forum – Hauptseite Zukunft der Rassetaubenzucht Ideen Wo bleiben gute Vorschläge, Konzepte, Personalvorschäge-Vorstellungen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #25201
    Anonym
    Inaktiv

    Meinen Vorschlag, die 1. Kammer des Bundes-Ehrengerichts beim BDRG möge sich mit den Zerwürfnissen innerhalb des VDT befassen, möchte ich wie folgt ergänzen: diese Kammer wird von Herrn Rechtsanwalt Horst Schevel geleitet. Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht habe, ist er ausgebildeter Mediator. Dies bedeutet, dass er als Konfliktlöser ganz besonders geeignet ist.

    Reiner Dürre

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.