Wurnkur

  • Dieses Thema ist leer.
  • Ersteller
    Thema
  • #9197
    Anonym
    Inaktiv

    Moin

    Auf unserem letzten Vereinsabend haben wir sehr ausführlich uns über die Wurmkur unterhalten und zwar wer wie oft mit welchem Mittel ,Vorbeugend oder nur bei Befall.Dabei ist eine Frage offen geblieben.Kann man während der Zuchtphase eine Wurmkur duchrführen oder zehrt es zu sehr an der Kondition der Tiere
    ? Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

    Coyoti 8)

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #10416
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Coyoti,
    ich würde die Frage mit ja beantworten. Bei einem positiven Befund bleibt Dir sowieso keine andere Wahl.
    Gruß Torsten

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.