Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Laible Hans Werner schrieb am 28. Januar 2019 um 13:55
Anderslautende Darstellungen im Vorfeld der VDT Schau in Kassel habe ich mir am Sonntag meinen persönlichen Eindruck verschafft. Nun die Frage an die Kritiker im Vorfeld, beim Einsetzen danach und, und, und ! wie oder wo sind eure Beschwerden die im Vorfeld dieser erstklassigen Schau angebracht wurden ! Aus Kritik entsteht wenn Charakter vorhanden ist, auch Lob.
Euch allen vom VDT Vorstand wie allen beteiligten die diese Ausstellung zu einem Event, Züchteraustausch wie Kommunikation Basis unter Gleichgesinnten werden liest mein uneingeschränkte Respekt wie Hochachtung das ein neuer Schub an alle die sich mit der Rassetaubenzucht befassen wie beschäftigen durch die Reihen unserer gemeinsamen Bestrebungen gehen mag.

Nicht als Kritik zu verstehen, Wiener Tümmler zur VDT Schau Kassel im Katalog als belatscht genannt sind nicht anerkannt. Nur zur Erinnerung an den VDT Zuchtausschuss wie den Amtierenden PR wie den Vorsitzenden des SV wie BDRG Vorstandsmitglied, die eine Kontrollfunktion inne haben. Nicht Reden einfach machen.
Euch allen, die uns so eine schöne Ausstellung geboten haben meinen uneingeschränkten Respekt.
Bitte warten …