Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Christian Klapper aus Burg schrieb am 23. Juli 2019 um 19:27
Lieber Zuchtfreund Horschler.
Vermutlich haben sie mich missverstanden. Es geht aus meiner Sicht nicht um Werbung für ein "System" sondern um Werbung für ein tolles Hobby, der Rassegeflügelzucht. Wen oder was Sie mit "System" meinen, lasse ich mal unkommentiert. Was ist daran so verwerflich, Leute zu Ehren, auszuzeichnen etc.? In welcher Form beeinträchtigt Sie das in der Ausübung Ihres/unseres Hobbys? Ich verstehe Ihren Zusammenhang nicht? Das beeinträchtigt mich in der Ausführung und Ausübung meines Hobbys in kleinster Weise, dass auf der Bundesversammlung Leute ausgezeichnet wurden. Die werden sicher schon was dafür getan haben. Ich erachte es lediglich als viel wichtiger, für unsere Sache zu werben, neue Züchter zu gewinnen um unser Hobby am Leben zu erhalten. Das ist Zukunftsorientiert, und nicht sich an Dingen aufzureiben, ob es Sinn hat/macht Leute auszuzeichnen oder nicht, sich über (welche auch immer) Systeme aufzuregen...
Man sollte aufpassen, dass Wesentliche, dass wichtige nicht aus den Augen zu verlieren.
Bitte warten …