Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,
wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.
Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!
Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!
Ihr/Euer VDT Vorstand
Ich dachte das wir auf der VDT Internet Seite sind ! oder verwechsle ich da gar etwas und habe es missverstanden !
Der BDRG hat auf seiner Internetpräsenz kein Gästebuch, fragt euch einmal warum.
Jeder hat Recht, jeder hat Unrecht !?
Vorschlag, schickt doch eure Kommentare im Bezug was gar richtig läuft zu jenen die im BDRG Verantwortung tragen, wäre mein Vorschlag.
Macht an der Basis weiter wie bisher, denn da läuten die Glocken, in diesem Sinne bleibt senkrecht. Grüße HWL

