Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,
wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.
Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!
Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!
Ihr/Euer VDT Vorstand
ich zitiere: „Enttäuschend allerdings finde ich, dass nach 4 Monaten ohne Eintrag im VDT-Gästebuch, plötzlich ein Negativartikel gegen das BDRG-Präsidium Platz erhält. Oder hat man im VDT-Vorstand keine Aufgaben (Probleme) zu lösen?“
Hätte diese Diskussion zum BDRG Ihrer Meinung nach vom VDT hier im Gästebuch „verhindert“ werden, sprich ZENSIERT werden sollen? Das hatten wir doch schon mal und das Ende vom Lied kennen wir alle. Kritik darf doch in unserem Land noch geäußert und nicht als Majestätsbeleidigung aufgefasst werden. In diesem Sinne…. Nutzen wir bitte die öffentlichen Gesprächsmöglichkeiten (Forum, Kommentarfunktion etc.), die uns der VDT zur Verfügung stellt. Und zwar KONSTRUKTIV und SACHLICH! Denn diese Möglichkeit haben wir auf der BDRG-Homepage nicht! Viele Grüße. José Toro

