Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Hubert Borgelt aus Neubeckum schrieb am 21. Februar 2020 um 23:17
Hallo Taubenfreunde, schön für die Züchter der Glanztauben, dass sie schon nach kürzester Zeit nach der "Herauszüchtung" ihrer Rasse mit dem "Goldenen Siegerring-Wettbewerb" belohnt werden. Sicher ein neuer Allzeit-Rekord. Man möge darüber denken wie man möge. Etwas verwirrend ist für mich (bin wohl zu dumm) die Aussage von Zfr. Maik Löffler zum Abverkauf der VDT-Jahrbücher. Ist nun die jüngste Auflage ein Verkaufsschlager geworden oder gibt es noch Exemplare?!?. Eine Klarstellung des VDT wäre sicher für Alle hilfreich. LG Hubert
Administrator-Antwort:
Lieber Hubert,
er gibt noch Jahrbücher zu kaufen.
Zuchtfreund Maik Löffler macht sich nur Gedanken wie man die Auflage und den Abverkauf erhöhen könnte, Denn bei einer höheren Auflage könnte man den Preis noch etwas reduzieren.
Und Maik seine Aktion ist äußerst erfolgreich, hat er doch nun in kurzer Zeit fast 100 Jahrbücher für den VDT verkauft.
Bitte warten …