Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Dipl.-Ing. Karl-Heinz Moosbacher aus Reichenbach im Vogtland schrieb am 2. Juni 2020 um 12:46
Guten Tag verehrte Zuchtfreunde,

ich bin auf der Suche nach der aktuellen Liste der "Deutschen Meister 2019". Insbesondere würde mich als Wiedereinsteiger in die Rassetaubenzucht interessieren, ob es nach der endgültigen Auswertung noch einen "Deutschen Meister" bei den Verkehrtflügelkröpfern gibt.

Wo findet man eine aktuelle Liste bzw. wird eine solche in absehbarer Zeit veröffentlicht?

Es grüßt herzlichst,

Karl-Heinz Moosbacher / Reichenbach im Vogtland
Administrator-Antwort:
Sehr geehrter Herr Moosbacher,

Sie finden nun die Deutschen Meister 2019 auf der Homepage unter Wettbewerbe – Sieger.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Schnellbächer
Bitte warten …