Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.125.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Hubert Borgelt aus Neubeckum schrieb am 17. November 2020 um 23:31
Hallo Zfr. vom VDT-Vorstand, das ist aber nett, das Ihr uns Züchter im VDT-Forum die Möglichkeit geben wollt "....und möchten Ihnen in diesem Forum die Möglichkeit eröffnen, sich über unsere Fachverbandsarbeit zum Wohle der Deutschen Rassetaubenzucht auszutauschen." Dazu hätte ich eine Frage: Über welche Fachverbandsarbeit sollen wir uns austauschen - ist ist doch in dieser Hinsicht nix aber auch gar nix passiert! Und - das was der VDT eigentlich für Aufgaben hätte, drüber ist schon zigmal geschrieben worden. Wie z. B. Überarbeitung des Deut. Rassetaubenstandards; Mindestraum der einer Rassetaube im Schlag zur Verfügung gestellt werden muss; anstoßen einer neuen, zeitgemäßen PR-Ausbildung (Stichwort 1 Rasse-PR!) um Schaukosten zu senken usw. und sofort! Dies soll reichen, doch dafür brauche ich mich nicht beim VDT-Forum anmelden, das eh kaum ein Züchter liest! LG Hubert PS Ich weiß dafür ist der VDT ja gar nicht zuständig - das ist der BDRG! Der ist aber auch mausetot - was nun?????????? Weiter Tiefschlaf...
Administrator-Antwort von: Jürgen van Weyck
Hallo Hubert,
vielen Dank für diesen Gruß. Für die Diskussion über die aufgeworfenen Themen stellen wir seit mehr als 10 Jahren das VDT-Forum zur Verfügung. Zur Sammlung von Themen über die Zukunft der Fachverbandsarbeit steht seit einigen Tagen der Foren-Punkt "Fachverbandsarbeit im VDT" zur Verfügung und darf gerne entsprechend genutzt werden.
Für vdt-online.de
J. van Weyck
Bitte warten …