Das Gästebuch von VDT-online

Liebe Züchterfreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen kurzen Gruß auf unserer Seite zu hinterlassen und freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise am Ende dieser Seite.

Leider wird derzeit das Gästebuch immer mehr dazu “missbraucht, sich den Frust von der Seele zu schreiben”. Das kann man wenn überhaupt, in einem Forum machen. Dieses steht  wieder zur Verfügung und kann gerne benutzt werden. Wir bitten sich an die “Gästebuchregeln” zu halten. Sonst müssten wir es schließen, was wir aber sehr bedauern würden. Danke!

Besuchen Sie uns bald wieder auf VDT-online.de!

Ihr/Euer VDT Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen; insbesondere dann, wenn Mitglieder oder außenstehende Personen persönlich angegriffen, diffamiert oder negativ beurteilt werden.
Hubert Borgelt aus Neubeckum schrieb am 15. Februar 2017 um 22:33
Liebe Taubenfreunde,

toll - wir schreiben den 15.02.2017!
Heute wurde der erste SV-Bericht auf der "neuen" VDT-Web-Seite eingestellt, in dem tatsächlich aktuell über die betr. Rasse und deren Zuchtstand & Zuchtprobleme sachkundig berichtet wurde. Glückwunsch dem SV der Z. d. Arabischen Trommeltauben. LG Hubert
Administrator-Antwort von: Jürgen van Weyck
Hallo Herr Borgelt,

bezüglich Ihres Gästebucheintrages möchte ich Ihnen die Empfehlung aussprechen, die Kommentarfunktion unter den Beiträgen zu nutzen. So steht Ihre persönliche Meinungsäußerung im direkten Zusammenhang zum Beitrag und eben an einem gemeinsamen Ort. Probieren Sie es gerne einmal aus.

Freundliche Grüße, Jürgen van Weyck
Bitte warten …