Sommertagung des SV der Altstämmer, Berliner Kurzen, Reinaugen, Weiß- und Farbenköpfe

1 Antwort

  1. Hubert Borgelt sagt:

    Hallo Taubenfreunde,

    nun wird dieser “Kurzen-Club” wohl der erste deutsche SV sein, der durch seinen 1. Vors. quasi “elektronisch” über “den großen Teich” hinweg, geführt wird. Soweit ich mich erinnere ist Götz Ziaja doch vor 2 jahren als VDT-Vorsitzender zurück getreten, weil es ihn beruflich in die USA “verschlagen” hat. Oder ist seine Mission dort schon wieder beendet? Dann könnte er sich doch auch wieder “VDT-technisch” einbringen. Schließlich hat er, sein Nachfolger und seine Nach- Nachfolger den VDT als ein Häuflein Elend hinterlassen. LG Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*