Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommertagung 2019 der Sächsischen Kröpfer

11. August 2019

Einladung zur Sommertagung 2019

Unsere diesjährige Sommertagung findet am 11.08.19 bei Martin Gangkofner in Vilsbiburg statt. Als Unterbringung hat er im Landgasthof Breitenacher,
Klosterweg 1, 84137 Vilsbiburg (vielen bereits bekannt) das mögliche Zimmer-Kontingent vorab reserviert.

Das gemeinsame Abendessen sowie am Sonntag die Tagung findet im Gasthof „Zum G’sellnhaus“, Pfarrbrückenweg 1, 84137 Vilsbiburg statt. Voraussichtlich wird es hier Samstagabend die Buffet-Variante geben.

Der Empfang der Teilnehmer bei Martin Gangkofner ist für Samstagvormittag geplant; auch eine Anreise am Freitag ist möglich und hat ja auch Tradition. Das Treffen wollen wir dann wie immer mit einem gemeinsamen Mittagessen beginnen. Es gibt frisch rausgebackenen Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brezen. Zudem ist ein Besuch der Zuchtanlange von Zfrd. Rappold geplant. Später wird dann noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen, was dann wohl auch kulinarisch den Tag abrunden sollte.
Wie bereits dargelegt wird das Abendessen mit gemütlichem Beisammensein im Gasthof „G’sellnhaus“ stattfinden. Leider ist der Gasthof Breitenacher von dort nicht zu Fuß erreichbar; fahrtüchtige Fahrer sollten eingeplant werden.
Sonntag-Vormittag ist für die mit angereisten Damen ein Alternativ-Programm mit Führung durch die Landshuter Innenstadt geplant und organisiert.

Anmeldungen zur Sommertagung bzw. Buchung der Zimmer bitte über Anruf auf das Handy (015209886134) oder per Mail an „gange@live.de bei Martin Gangkofner.

Mit freundlichen Grüßen

SV der Züchter des Sächsischen Kröpfers
i.A. Daniel Jakob
2.Schriftführer / Pressewart

Details

Datum:
11. August 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gangkofner
Schützenstraße 19 1/2
Vilsbiburg, 84137
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*