Re:Re: Würmer

#10606
Anonym
Inaktiv

@Kanik-Fan wrote:

Hallo

Naja, du musst den Fußboden nun nicht völlig vernachlässigen, aber so 2-3mal pro Woche reinigen reicht völlig.

Es kann natürlich sein, dass er die Würmer schon mitgebracht hat… Aber ob wir das nun wissen, oder nicht, es wird ihn nicht wieder zum Leben erwecken. Solange du jetzt deinen Schlag weiterhin so pflegst und deine Tauben gut beobachtest und bei entsprechendem Verdacht einer Erkrankung schnell einen geeigneten Tierarzt aufsuchst, wirst du in den nächsten Jahren viel Freude an deinen Tauben haben.

Hätte, wäre, wenn… hinterher ist man immer schlauer. In Zukunft wirst du neue Tauben wohl auch erstmal extra setzen und beobachten – besonders, wenn sie aus einem nicht so gepflegten Stall kommen.

Grüße

Deshalb hatte ich das vernachlässigen auch in Anführungsstriche gesetzt 😉 8)
Mit dem Tierarzt ist es hier so eine Sache, die meisten sind eben nur auf Kleintiere wie Kaninchen oder Katzen und Hunde spezialisiert und haben von dem Rest nicht die größte Ahnung…

Mit dem letzten Absatz hast Du Recht, so einen Fehler macht man kein zweites Mal.