Auswertung Literaturpreis 2020

2 Antworten

  1. Frank Harrer sagt:

    Ich find es ist ne nette Idee 🙂 … man könnte dass ja noch erweitern z.B. in Sachen Facebookauftritt oder Homepage! Man müßte sich vielleicht Gedanken machen wie man die Macher belohnen könnte! Meist sinds ja nur ne Handvoll die so eine Puplikation tragen!

  2. Hubert Borgelt sagt:

    Dieser Wettbewerb war sicher ein guter Einfall des Rest-VDT-Vorstandes. Nur ist es bei solchen Wetbewerben immer interessant, wer sich alles daran beteiligt hat.
    Nur mit dem Satz “Leider beteiligten sich nur einzelne Sondervereine an dem Wettbewerb.” das eigene Bedauern auszudrücken, reicht da nicht!

    Mfg.
    Hubert Borgelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*